Über uns

KIRCH Medientechnik - dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier

Von Musikanlagen zur Medientechnik: Unsere Geschichte

Alles begann mit der Leidenschaft für guten Sound. Heute sind wir führend in der Medientechnik und vereinfachen komplexe Technologien für unsere Kunden.

Unsere Reise begann mit einer einfachen Leidenschaft für gute Musik. Doch unser ständiger Drang nach Innovation trieb uns voran, Technologien zu vereinfachen und neu zu denken.

Unsere Mission war von Anfang an klar: Technik sollte einfach sein, aber zugleich leistungsstark. Unsere Projekte spiegeln unsere Philosophie wider, komplexe Technologien zugänglich und benutzerfreundlich zu gestalten.

Unser
Team

KIRCH Medientechnik – dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier

Erfahrung über 30 Jahre

Jochen Kirch
CEO Geschäftsführer
KIRCH Medientechnik – dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier

Erfahrung über 15 Jahre

Lothar Gräsel
Projektmanager
KIRCH Medientechnik – dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier

Erfahrung über 15 Jahre

Kilian Licht
Techniker
KIRCH Medientechnik – dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier

Erfahrung im Elektrohandwerk über 15 Jahre

Jürgen Weiskopf
Projektmanager
KIRCH Medientechnik – dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier

Über 2 Jahre Erfahrung

Henning Kohnz
Techniker
KIRCH Medientechnik – dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier

In der Lehre

Helena Kirch
Auszubildende
KIRCH Medientechnik – dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier

Erfolgreich die Gesellenprüfung bestanden

Leon Simons
Techniker

KIRCH medientechnik: Ein Synonym für Exzellenz

Was als kleines Unternehmen begann, das sich auf Musikanlagen spezialisierte, hat sich zu einem Branchenführer in der Medientechnik entwickelt. Doch trotz unseres Wachstums haben wir nie vergessen, was uns ausmacht: Qualität, Kundennähe und die Fähigkeit, immer einen Schritt voraus zu denken.
Durch die Jahre hinweg haben wir starke Partnerschaften aufgebaut und das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Unsere Zusammenarbeit mit Branchengrößen wie Bose und Crestron ist ein Beleg für unser Engagement und unsere Fachkompetenz.

Blick in die Zukunft:
Innovation als stetiger Begleiter

Unser Ursprung liegt in der Welt der Musikanlagen, doch unsere Zukunft wird durch die stetige Neuerfindung und Anpassung an die sich ständig verändernde Welt der Technologie geprägt.

KIRCH Medientechnik - dein Partner für Ton, Licht, Konferenztechnik, Displays uns mehr bei Wittlich und Trier
Wir sind für Sie da.

Egal ob Sie eine technische Beratung benötigen, ein individuelles Angebot
wünschen oder einfach nur mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten –
Wir sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

Kontakt aufnehmen

KIRCH Medientechnik